Sonntag, 12. Mai 2013

Ein halber BP fehlt zur Quali ;(

Schade für uns, Hagen konnte am Ende den spannenden Kampf mit 2,5-1,5 gewinnen ...

Somit fehlt am Ende ein halber Brettpunkt für Platz 2, schade

Dennoch insgesamt ein starkes Turnier der "Küken" ;)

Auch die u16 Leistung war nicht so schlecht wie die Platzierung aussagt !

Weiter geht's beim nächsten Mal

Später dann noch nen Abschlussbericht und nen paar Bilder ...

4 Kommentare:

  1. Schade!

    Aber trotzdem unseren herzlichsten Glückwunsch zur tollen Platzierung!!!

    Was sagt eigentlich das Schiedsgericht zu so knappen Endergebnissen? :)

    Thorsten

    P.S.: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal beim Mittagessen das Notebook auf dem Tisch stehen lasse, damit ich nix verpasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade...aber der dritte Platz ist eigentlich super, auch wenn es am Ende so knapp war...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Küken zum super Turnierergebnis und ein Dankeschön an unsere tollen Betreuer. Es fehlt halt jetzt nur das Sahnehäubchen auf der Torte.
    Glückwünsche auch an die Hagener Mannschaft und natürlich an den Landesmeister Stade.
    Hartmut & Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und wir werden jetzt natürlich sofort einen Freiplatzantrag stellen, damit uns das Frühstück bei Hilmes nicht entgeht. Über wie viele Tage gehen die Norddeutschen Meisterschaften überhaupt? Sollen wir Liegestühle mitbringen?
    Hartmut
    PS: Allen Müttern einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen