Freitag, 10. Mai 2013

Niederlage fürs u16-Team

Im u16-Duell zwischen Hagen 1 und Nordhorn sah es zwischenzeitlich gar nicht mal so schlecht aus ...

Niklas überraschte seinen Gegner in der Eröffnung, stand Super... Verpasste leider die richtige Fortsetzung und stand am Ende doch mit Minusmaterial da. Somit 0-1

Benedikt baute sich souverän auf, stand ausgeglichen ehe er auf einen taktischen "Trick" reinfiel ---) 0-2

Sehr gute Chancen auch bei den Mädels.

Esther tauschte viele Figuren und ging ins bessere Endspiel, zwischenzeitlich sah es sogar nach einem Sieg aus, da der gegnerische Springer auf Abwege geleitet wurde ! Am Ende dennoch die friedliche Punkteteilung ! 0,5-2,5

Ebenfalls eine starke Partie spielte Sarah, opferte einen Bauern für starke Initiative. Leider blieb der Minus-Bauer bis ins Endspiel erhalten, dass Turmendspiel war sehr remislich, leider hielt sie es aber nicht ...

Morgen geht es gegen den Titelfavoriten aus Wildeshausen, die bisher aufgrund eines Krankheitsfalls ohne Brett 2 angetreten sind, mal schauen ob Maurice gegen uns oder doch erst zum Topduell in der Schlussrunde anreist !










1 Kommentar:

  1. Schon wieder: Schade schade schade!!

    Da war mehr drin!
    Niklas stand ja schon +2,0, Benne stand wohl eher 0,0 (total ausgeglichen), Esther stand die ganze Zeit leicht besser und zum Ende hin auf +2, Sarah stand auch stark...

    Aber es hat nicht sollen sein.
    Vielleicht hatte die U12 beim 4-0 gegen Hagen schon das komplette Glückspotential aufgebraucht... :)

    Trotzdem gut gespielt!

    AntwortenLöschen