Samstag, 11. Mai 2013

Gesamtergebnis am Morgen 4-4 ...

Dieses Mal war der u16-Kampf zuerst beendet !

Noch vor Benedikts kampflosen Punkt, lief Niklas in eine Eröffnungsfalle rein somit stand es früh 1-1 !

Esther verlor bereits in der Eröffnung Nen Bauern und ein Gegenspiel war auch nicht zu erkennen. Die Folge der 1-2 Rückstand.

Eine coole Partie spielte Sarah, sie erarbeitete sich eine sehr aktive und starke Stellung, opferte einen Bauern, doch mit wenig Bedenkzeit nahm sie das Remisangebot ihres Gegners an !

Fortsetzung folgt ;)

2 Kommentare:

  1. Heyyyyy,

    ich fordere sofort eine megamäßige Informationsflut, sonst muss ich mal vorbeikommen, die Sache kontrollieren und die Community auf dem Laufenden halten. ;)

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!
    Schiedsgericht oder ??? scheinen abzulenken
    =:)

    AntwortenLöschen