Samstag, 11. Mai 2013

U16 mit erneuter Niederlage

Gegen Hagen 2 gab es eine etwas zu hohe 3,5 Niederlage. Schade

Da das Bedürfnis größer war dem VFL die Daumen zu drücken (was vergebens war) war, hielt sich die Schachbegeisterung nach Remisablehner etwas in Grenzen bei Benedikt, die Folge der schnelle Rückstand !

Gut, kam Niklas aus der Eröffnung heraus, stand ok, auch das Endapiel war in Ordnung. Leider war irgendwann der erste Bauer weg und das Spiel verloren ;(, 0-2

Sehr solide spielt hier weiterhin Esther mit einer sehr guten Stellung wickelte sie ein besseres Endspiel ab (S gg L) leider war kein Durchkommen, somit Remis !

Etwas schade war Sarahs Partie die ebenfalls sehr stark stand und so einiges drohte. Leider kam der Angriff nicht ganz durch und sie musste mit Minusfigur spielen ... Also 0,5-3,5 ...

Im letzten Spiel geht es Morgen gg Lehrte !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen