Mittwoch, 8. Mai 2013

Schiedsgericht !! ;);)

Endlich Wachablösung ;);) !!

Nach der LJEM 2012 endlich mal wieder Kompetenz im Schiedsgericht !

Jan S. ... "Wir schauen mal nach Kompetenz" Fabian wir wärs mit dir ;)

Zudem wurde ich als "schönster Mensch" bei der Betreuersitzung bezeichnet ... warum ? ;);)

Weil ich der einzige mit NSJ-Jacke war ;)

9 Kommentare:

  1. Super Fabian, Glückwunsch! :) Dann sind wir ab jetzt ja das Mega-Schiedsgericht-Team!

    Aber...Schiedsgericht ist eine wirklich verantwortungsvolle, ehrenhafte und auch schwierige Aufgabe! Ich kann da aus eigener Erfahrung berichten... :)

    Also...wenn du Fragen/ Probleme hast...zögere nicht...ruf mich zu jeder Tages und Nachtzeit an...obwohl...bei deinen Zeiten...lieber doch nicht... :)

    Grüße aus dem Kara! (von eigentlich allen anwesenden) ... :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ehhh, ich bin doch auch gewählt worden.
    Mir gratuliert keiner.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dirk! :)
    Dir natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ich weiß, du hast Ambitionen in die Schiedsrichter/Turnierleiter - Richtung... klasse!
    Da ist dieses Turnier doch ganz hervorragend dazu geeignet, erste Erfahrungen zu sammeln, die du ja bestimmt noch nicht hast... :)
    Und dann bei den bestimmt aufkommenden schwierigen Fragen einen so erfahrenen 7/7 - Spieler wie Fabian an deiner Seite zu haben, der auch noch aus Nordhorn kommt, ist schon ein großes Glück für dich. Wir Nordhorner unterstützen nämlich auch Wildeshausener...wir sind halt nett...

    Viel Spaß noch, Grüße aus Nordhorn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wo gibt's denn solche Jacken, die mein Erscheinungsbild verbessern könnten? Größe wäre übrigens 4XL.

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...Thorsten...die Jacke ist nicht alles! :)
    Aber 4XL ist übertrieben 3XL reicht... :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade,

    wieder nix mit dem Titel "sexiest man alive".
    Und ... bauchnabelfrei sollte eigentlich nicht sein. ;)

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  7. Der Titel ist ganz klar eine Sache des Geldes... :)
    Also zumindest Fabian und ich sind käuflich... :)

    Wir müssen uns glaube ich mal zusammensetzen... :)
    Aber du hättest auch ohne unsere Unterstützung Chancen. Mit unserer Unterstützung natürlich NOCH bessere... :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja Rainer, erster Schritt zum Bundesturnierdirektor. Wūrde Dich gerne dann zu meinem Assistenten ernennen. Wie Sieht es aus?
    NSJ-Vorsitzender wolltest Du letztes Jahr nicht werden.

    Neues Angebot. Berlin, Mūnchen, Frankfurt. Und nicht mehr die Grafschafter Einöde

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich WAR letztes Jahr (zumindest einen Tag, glaube es war der 01.04.) NSJ-Vorsitzender...frag Fabian. Ich befürchte es gibt sogar noch Beweisfotos...
    Dein Angebot ist super. Ich denke, ich werde es annehmen. Endlich raus in die große weite Welt, an der Seite von Dirk...Spitze! Muss nur noch die letzten Kleinigkeiten mit meiner Frau klären...

    Aber...Grafschafter Einöde ist frech... :)

    AntwortenLöschen