Sonntag, 5. Mai 2013

LMM, SKNB ist dabei !!

Erstmals seid 3 Jahren ist der SKNB wieder bei den Landesmannschaftsmeisterschaften vertreten !

Zwar belegten die u12- und u16-Mannschaft im Bezirk "nur" den 2.Platz, aber durch Freiplätze haben wir nun mal wieder die Chance auf Landesebene zu präsentieren !

Erstmals als Betreuer- und Trainerin wird Wiebke mit dabei sein ! Für mich selber dürfte es mittlerweile die 5. LMM als Betreuer und Trainer sein !

Hoffen wir auf ein starkes Turnier der SK-Jugend, die nach den Tiefschlägen der LJEM und der JuBu-Saison dringend nach Erfolg sucht !

Euer Fauli93 alias Topblogger :)

5 Kommentare:

  1. Bringt ihr so Tänzer mit zur Animation?

    AntwortenLöschen
  2. Reicht Fabian als Tänzer zur Animation?
    Ansonsten muss Wiebke mithelfen...
    :)

    Von Tänzen jeglicher Art erbitte ich Beweisfotos jeglicher Art!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Also wir haben extra von 11 SK-Personen 5 weibliche dabei ... Da wird schon getanzt werden ... Mich will eh keiner dancen sehn :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ja die Wildeshausener? :)

    AntwortenLöschen