Montag, 6. Mai 2013

Teilnehmerfelder !

Unser u12-Team muss sich mit den Gegnern aus Stade, Peine, Hameln, Hagen, Lehrte, Bemerode und Göttingen auseinandersetzen. Harte Brocken, aber wir geben Gas :)

Noch schwerer dürfte es die u16-Mannschaft mit ihren Gegnern aus Stade, Peine, Lehrte, Wildeshausen und 2xHagen haben, evtl kommt auch noch kurzfristig eine 8.Mannschaft dazu !

Wo die Ergebnisse veröffentlicht werden kann ich leider noch nicht sagen, aber ich denke hier im Blog ist man immer bestens informiert :)

Alternativ natürlich auch auf Seiten der NSJ:  www.nsj-online.de

6 Kommentare:

  1. Freue mich schon auf das Duell mit euch.

    Viele Grüße aus Wildeshausen

    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich nicht :):)... Obwohl wie cool ds wäre Sven gew gg Spartak ...

    AntwortenLöschen
  3. Sven bereitet sich seit Wochen auf diese Partie vor... :)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl er es nicht einmal nötig hätte ...

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich nicht...aber man weiß ja nie...diese Wildeshausener sind nicht ohne...

    AntwortenLöschen
  6. Wer it eigentlich Wildeshausen ... :=)

    AntwortenLöschen