Samstag, 11. Mai 2013

Morgen früh Live-Blogging

;);), da es erstmal seid vielen Jahren wieder um die Quali zur Norddeutschen geht, wird der u12-Kampf quasi "live" gebloggt !

Wie bestimmt alle wissen müssen wir gegenüber Hagen einen BP aufholen !

Go Küken go Küken go ;)

Ab 8:30 Uhr geht es los !

PS: Nur für Thorsten ;);), dein Wunsch ist mir Befehl ...

6 Kommentare:

  1. Na da steh'n wir doch gerne früh auf.
    Was will man mehr:
    Frische Brötchen, heißer Kaffee und Fabians
    Live-Blog?

    Go Küken Go

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Küken, Küken-Trainerin und -Trainer,
    ganz tolle Leistung bisher.
    Ganz Nordhorn drückt Euch morgen die Daumen.
    Wir sind natürlich morgen auch live im Blog dabei.
    Viele Grüße
    Anja & Hartmut

    AntwortenLöschen
  3. Pah,

    plumper Versuch das aufgelaufene Informationsdefizit herunter zu spielen.

    GO KÜKEN GO!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, mein Mann ist zu frech.
    Ihr macht das gaaaanz toll, alle.

    GO KÜKEN GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Schön!
    alles bzgl. des Kampfs Morgen früh habe ich schon beim Eintrag
    "U12-Küken mit Möhre rettet Sieg ;)!"
    kommentiert.
    Insgesamt gesehen schon erstaunlich, wie gut unsere bei diesem Turnier "oben" mithalten. Danke für euern Einsatz/Engagement/Zeit/Nerven/... Wiebke und Fabian! Ohne euch wäre das in dieser Form sicherlich nicht möglich gewesen!

    Gabys Idee ist mit heißem Kaffee und frischen Brötchen und Fabians Live-Blog finde ich super, werde ich auch so umsetzen.

    Eine Dual-Kommentierung mit Wiebke/Fabian hätte aber auch was. Die unterschiedlichen Schreibstiele sind wirklich zu schön...

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Weiter immer weiter hat schon olli gesagt

    AntwortenLöschen